22. Juni - 13. September 2026

Sommer-Sammeln für die Mobilitätsbon-Initiative

Den Sommer durch gibt es viele Festivals und andere gute Anlässe, um Unterschriften für die Mobilitätsbon-Initiative zu sammeln. Machst du mit?

Dann melde dich bitte jetzt gleich hier an.

Hast du Erfahrung im Unterschriften sammeln?