23. April 2026, 18:30 - 20:00
Webinar für die Mobilitätsbon-Initiative
Am 28. April starten wir die Unterschriftensammlung für die Mobilitätsbon-Initiative. An diesem Webinar stellen wir die wichtigsten Fakten und Argumente vor und geben euch Tipps zum Sammeln.
Bist du dabei? Dann melde dich bitte hier an.
Anmeldung
Link
Den Link zum Webinar schicken wir dir per E-Mail zu.
